Abgesang

So liebe Freunde, Fans, Gäste und Veranstalter: Die Adventszeit ist im vollen Gange und alle befinden sich wieder in dem alljährlichen Stress. Für uns war es ein Jahr der vielen Ereignisse. Nach 25 Jahren stehen wir in dieser Konstellation wieder auf der Bühne und jeder bringt seine Erfahrungen aus der „letzten“ Zeit mit ein. Es macht sehr viel Spass und dies merkt man bestimmt auf der Bühne.

Nach Abschluss unserer kleinen Sommertour haben wir bereits recht zeitig begonnen, uns auf unser Weihnachts-programm vorzubereiten. Der fantastische Erfolg dieser im Sommer geweckten Idee hat es uns bestätigt: Weihnachten kann auch sonnig sein!

An dieser Stelle ein grosses Danke an alle diejenigen, die uns unterstützt haben und für alle eine stressfreie Weihnachtszeit, ein fröhliches Fest und ein gesundes neues Jahr.

In diesem Sinne: Let’s feel the sun. 8-)